Fotocollage mit Babybauch

Die eigene Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit mit vielen überraschenden und faszinierenden Momenten.

Was gibt es also schöneres, als diese spezielle Zeit in Bildern festzuhaten. Mit unseren Fotocollagen setzt du dich und deinen wundervollen Babybauch bestens in Szene.

  • Kreiere deine Babybauchcollage ganz einfach und individuell mit bis zu 100 Bildern
  • Füge beliebig viele Texte oder den jeweiligen Monat zu jedem Bild hinzu
  • Veredele deine Collage mit einem hochwertigen Bilderrahmen
  • Versand innerhalb von 24 Stunden

Schwangerschaft und Babybauch in einer Collage richtig in Szene setzen.

Hier gibts ein paar Tipps, wie du deinen Babybauch in Szene setzen kannst.

Von 0 – 9 Monate

Eine sehr schöne Erinnerung ist die Erstellung einer Fotocollage vom flachen Bauch über die runde Riesenkugel bis hin zum süßen kleinen Baby.

Viele Momente auf einen Blick

Halte einfach und stilvoll deine schönsten Schwangerschaftsmomente in nur einem Bild fest.

Vorlagen selbst gestalten

Du kannst unsere Vorlagen ganz einfach mit deinen Bildern gestalten und jedes Bild mit einem Text oder Monatszahl versehen.


Die Meinungen von unseren zufriedenen Müttern.

Alles super! Tolle Qualität, blitzschnell fertiggestellt – hier kauf ich gerne wieder.

Sabine

Mama
★★★★★

Super schnelle Lieferung bei einer Top Qualität. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Von mir volle (5 Sterne).

Viola

Mama
★★★★★

Ich bin super begeistert, wie schnell die Herstellung und Lieferung ging. Und außerdem eine Top-Qualität.

Barbara

Mama
★★★★★