MYPHOTOCOLLAGE Collage Maker

Bilder bearbeiten für Collagen

Der Geburtstag, die Hochzeit oder das Firmenevent: Nie zuvor wurden so viele Fotos gemacht, wie heute. Dank des Smartphones können wir diese Momente einfach festhalten.

In der Regel haben die Fotos aber dann Ihren festen Platz auf genau diesem Smartphone. Schade, denn es gibt doch so viele schöne Möglichkeiten, die Bilder besser zu nutzen. Zum Beispiel kann man daraus eine wunderschöne Collage machen. Du kannst die Bilder im Vorfeld bereits mit tollen Effekten bearbeiten oder über unseren Collage-Maker mit einzigartigen Filtern oder Texten verschönern.

  • Unendlich viele Vorlagen, weil du diese selbst gestalten kannst
  • Viele Bearbeitungsmöglichkeiten für deine Bilder
  • Die Bearbeitung der Bilder ist einfach und intuitiv

Bilder für deine Collage bearbeiten leicht gemacht!

Mit unserem neuen und intuitiven Collage-Maker bearbeitest du deine Bilder in windeseile.

Individuelle Vorlagen erstellen

Der große Vorteil von unserem Bearbeitungsprogramm ist, dass du jede Vorlage auch noch auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. Bilder bearbeiten, Texte einfügen oder Bilder vergrößern oder verkleinern, drehen oder spiegeln.

Texte und Absätze überall einfügen

Füge ganz einfach einen Text oder einen ganzen Absatz mit in deine Collage ein. Dabei stehen dir zahlreiche Schriftarten, Farben und Effekte zur Verfügung.

Lustige Emojis auf deiner Collage einarbeiten

Mit einer großen Auswahl an Emojis, hast du die Möglichkeit, deine Bilder lustig zu bearbeiten. Füge die Emojis überall da ein, wo du möchtest und sorge für ein kleines Grinsen.